Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sakuracherryninja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dämlicher Blog, Fuss ist eingeschlafen, andere Probleme

Juhhu ich dachte ich würde dich nie wieder finden du dämmliche Blog Seite! *sniff* T.T
Aber endlich hat mein Hirn Tick gemacht oô... *freu* Ich wusste doch das es was mit my.blog wahr.
Leider ist mein Fuss eingepennt und ich will mir paar Brote schmieren xD wie soll ich jetzt aufstehen? hilfe... ich hab wohl keine andere wahl als aufstehen....
Morgen muss ich zum Arzt (oder wahr es die Psychologin?) ne Scheint wirklich die Psychologin zu sein das heisst morgen früh aufstehn. Sorry an die Lese das es so viele Schreibfehler hat bin echt zu faul zum ausbessern der Fehler.
Der Header wurde mit Paint gemacht sieht man wohl -.-
Ja mein Vater hat eben nur das blöde Paint auf seinem PC. (Warum gehe ich dann nicht zu meinem PC? ach Ka)
Yeah scheint so als würde mein Fuss wieder Leben ><.
So ich gehe jetzt was Nostale zocken und dann friss(iss) îch mal was ^o^ *Magen knurrt, noch nichts gegessen hat*

 

17.9.08 13:07


Werbung


Achja habe übrigens ein Video auf meinem Youtube hochgeladen. Von meiner L-Mermaid Hanon ^.^
hört euch doch mal das Lied an =D

 

17.9.08 13:11


langsam müde xD

Juhhu endlich habe ich einen anständigen Header gemacht gefällt mir schon x mal besser ^^!!
Es ist sehr kalt draussen das ist nicht mehr normal x-x
bald gehe ich in mein kuschliges warmes Bett ^.^ *freu*
Es ist schon spät fällt mir auf..
Morgen früh aufstehen dann gehe ich mit meiner Family zu so einem Art MittelalterFest das wird bestimmt cool auch wenn ich nicht so auf Mittelalter wirklich abfahre.
Nächste Woche heisst es Vorstellungsgespräch ich bin total nervös ich hoffe alles kommt gut und das der Chef ein netter Typ sein wird und nicht ein eiskaltes arrogantes Arschi!.
Meine Grossmutter nervt mich immer wie mehr sie macht mir das Leben echt zur Hölle sie ist so ein Kontrollfreak warum muss ich mit ihr nur unter einem Dach leben? So bald ich meine Kohle habe nehme ich mir ne Wohnung und dann Asta la Vista Omi oO. Nun denn ich sollte jetzt mal wirklich ins Bett!
Also ciao Online-Tagebuch wünsch dir ne schöne Nacht.
P.S: ich werde jetzt in mein Bett gehen und schön von Sasuke träumen hihi

21.9.08 03:40


Da bin ich wieder

Ja also wir sind doch nicht zu diesem Fest gegangen *erleichtert ist* wir sind nach Bern gegangen<3. Da kriegt man mal 50 Sfr und dann findet man nicht mal ein gutes Manga oder so *traurig desu*Es ist wieder so kalt v.v
Naja ich verpiss mich dann mal wieder =D

21.9.08 17:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung