Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sakuracherryninja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dämlicher Blog, Fuss ist eingeschlafen, andere Probleme

Juhhu ich dachte ich würde dich nie wieder finden du dämmliche Blog Seite! *sniff* T.T
Aber endlich hat mein Hirn Tick gemacht oô... *freu* Ich wusste doch das es was mit my.blog wahr.
Leider ist mein Fuss eingepennt und ich will mir paar Brote schmieren xD wie soll ich jetzt aufstehen? hilfe... ich hab wohl keine andere wahl als aufstehen....
Morgen muss ich zum Arzt (oder wahr es die Psychologin?) ne Scheint wirklich die Psychologin zu sein das heisst morgen früh aufstehn. Sorry an die Lese das es so viele Schreibfehler hat bin echt zu faul zum ausbessern der Fehler.
Der Header wurde mit Paint gemacht sieht man wohl -.-
Ja mein Vater hat eben nur das blöde Paint auf seinem PC. (Warum gehe ich dann nicht zu meinem PC? ach Ka)
Yeah scheint so als würde mein Fuss wieder Leben ><.
So ich gehe jetzt was Nostale zocken und dann friss(iss) îch mal was ^o^ *Magen knurrt, noch nichts gegessen hat*

 

17.9.08 13:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung