Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/sakuracherryninja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langsam müde xD

Juhhu endlich habe ich einen anständigen Header gemacht gefällt mir schon x mal besser ^^!!
Es ist sehr kalt draussen das ist nicht mehr normal x-x
bald gehe ich in mein kuschliges warmes Bett ^.^ *freu*
Es ist schon spät fällt mir auf..
Morgen früh aufstehen dann gehe ich mit meiner Family zu so einem Art MittelalterFest das wird bestimmt cool auch wenn ich nicht so auf Mittelalter wirklich abfahre.
Nächste Woche heisst es Vorstellungsgespräch ich bin total nervös ich hoffe alles kommt gut und das der Chef ein netter Typ sein wird und nicht ein eiskaltes arrogantes Arschi!.
Meine Grossmutter nervt mich immer wie mehr sie macht mir das Leben echt zur Hölle sie ist so ein Kontrollfreak warum muss ich mit ihr nur unter einem Dach leben? So bald ich meine Kohle habe nehme ich mir ne Wohnung und dann Asta la Vista Omi oO. Nun denn ich sollte jetzt mal wirklich ins Bett!
Also ciao Online-Tagebuch wünsch dir ne schöne Nacht.
P.S: ich werde jetzt in mein Bett gehen und schön von Sasuke träumen hihi

21.9.08 03:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung